Bienenstich Therapie, Beauty-Behandlung Anspruch auf Akne zu überwinden

http://trulumeffect.com/jual-trulum-dari-synergy-di-karanggede-wa-0811-233-8376/

Bienenstich Therapie, Beauty-Behandlung Anspruch auf Akne zu überwinden

 

Schon mal von Bienenstich oder Apitherapie gehört? Bienenstich-Therapie wird häufig verwendet, um verschiedene Krankheiten wie Schlaganfall, Diabetes und verschiedene andere Krankheiten zu behandeln. Jetzt kann die Therapie nicht nur verschiedene Krankheiten heilen, sondern auch für Ästhetik oder Schönheit verwendet werden. Apitherapie Agent, Wima M. Harsono, Akp, erklärt, Bienenstich-Therapie für die Schönheit ist vergleichbar mit der Behandlung von Krankheiten. Es wird nur mit Bienenprodukten wie Honig und Sahne aus Bienengift (Gift) kombiniert. Darüber hinaus kann der Speichel oder Klebstoff seines Nestes (Propolis), Gelée Royale, Blütenpollen (Pollen) durch diese Insekten auch nützlich für die Schönheit sein.Apitherapie für die Ästhetik es umfasst viele Produkte neben dem Stich selbst, wie Honig Seife, die geändert wurde, dann mit der Behandlung mit Bienengift aber die in eine Creme so gerade verschmiert gerade ausgebrannt gemacht wurde, sagte Wima zu Wolipop in der Praxis Bereich Klender, Ost-Jakarta, Mittwoch (23.10.2013).

 

Einer der Vorteile der Apitherapie für die Ästhetik ist, das Gesicht der hartnäckigen Akne zu befreien. Wenn Akne nur auf hormonellen Faktoren basiert und nicht streng aussieht, in der Regel nur mit Honig plus Gelée Royale oder Bienenmilch behandelt, keine Notwendigkeit für einen Stich. Jedoch, wenn die Akne groß wird und pathologisch ist (ohne Eiter), ist es notwendig zu stechen, um Bakterien zu töten, die innerhalb der roten Punkte nisten. Die Häufigkeit der Therapie ist auch ungewiss für jeden, wie stark die Akne Ihr Gesicht "beherrscht". Der 51-jährige Mann behauptet jedoch, dass das Gesicht glatt und frei von Akne sein kann, wenn es routinemäßig eine Therapie macht, bis es sauber ist. Wir können nicht sehen, wie oft, bevor der Fall zu sehen, wenn die Pickel das Gesicht füllen und er wird den Geist geheilt alle Akne heilen. Später entfernen Sie die Spuren wurden auch mit Blütenpollen wegen seiner Funktion der Glättung der Haut unterstützt, sagte der Mann von der Fakultät für Biologie, Sudirman Universität, Purwekerto, itu.Disatakan Wiman, die Vorteile der Bienen nicht nur aus dem Stachel allein absolviert. Die am häufigsten verwendete Person von Bienen ist sein Honig. Ihm zufolge ist Honig nicht nur gut zu trinken, sondern auch für deinen Körper. Seien Sie deshalb nicht überrascht, wenn einige Frauen eine Maske oder ein Honigbad mögen. Badehonig hier ist nicht in Wasser und Honig getränkt, aber der Körper schmierte wirklich den ursprünglichen Honig. Aber der Prozess sollte nicht zu lang sein, weil Honig ein organisches Konservierungsmittel ist. Artinya-Bakterien, die die Krankheit verursachen können, können verloren gehen. Es gibt eine Grenze, denn es sollte nicht alle Bakterien im menschlichen Körper getötet werden, da keine Bakterien benötigt werden, also töte nicht alle, fügte er hinzu. Wima behauptete, seit 2010 einen Bienenstich für Ästhetik entwickelt zu haben und eröffnete 2002 die Praxis der Bienenstich-Therapie. Die Entwicklung der Therapie zu Schönheitsbehandlungen ist sicherlich eine der neuen Alternativen für Frauen, die schöner und selbstbewusster aussehen möchten. (eny / rma)

 

Komentar

Postingan populer dari blog ini

Pelatih Kanker, Panduan Bantuan Pasien Selama dan Setelah Perawatan Kanker Payudara

Un giorno senza cancro al seno, la tendenza sarà più oggi?

Chez les fumeurs, City Light Lights augmente le risque de cancer du sein